image
image
image

Über uns

Wir sind Claudi und Marie. Schon in den Kindertagen sind wir uns über den Weg gelaufen und mittlerweile verbindet uns eine langjährige, sehr enge Freundschaft.

Unsere gemeinsame Leidenschaft ist die Musik und vor allem das Singen. Wir stellten bald fest, dass wir musikalisch sehr gut harmonieren und dass wir darin aufgehen, durch unseren Gesang so viel Gefühl zu vermitteln, dass es andere berührt.

So starteten wir 2013 einen YouTube-Channel, in dem wir zunächst Cover veröffentlichten, denen wir unsere ganz eigene Note verleihen. Die Cover-Songs haben sich so verbreitet, dass wir immer häufiger für Hochzeiten und andere private Feiern gebucht wurden und dadurch unsere Leidenschaft für die Musik immer größer wurde.

Mehr und mehr wurde uns bewusst, dass uns das nicht ausreicht. Da wir mit unserer Musik auch inhaltlich etwas ausdrücken und bewegen wollen, haben wir angefangen eigene Songs zu schreiben, die wir dann zusammen mit Ole Plönnigs produzierten. (Mittlerweile arbeiten wir an einem eigenen Album.)

Wir begleiten uns selbst meist mit Klavier und Gitarre, greifen jedoch auch des Öfteren zur Ukulele und zum Glockenspiel (Akustik-Pop). Bei den produzierten Songs setzten wir jedoch auch elektronische Elemente ein.

Unsere Musik zeichnet sich besonders durch mehrstimmigen Gesang aus, der durch das Zusammenklingen zweier recht unterschiedlicher Stimmen außergewöhnlich harmoniert.



Was andere über uns sagen